Skip to main content

Über uns

Wenn sich Arbeit nicht wie Arbeit anfühlt, hat man alles richtig gemacht!
Freude, Spaß, Zusammenhalt, einfach gesagt: Ein positives Klima.
Das alles wird bei uns groß geschrieben. Unser kleines Unternehmen überzeugt durch ein familiäres, freundliches Verhältnis. Die Meinung jedes Einzelnen, Anregungen und Anliegen sind die Stützen auf die gebaut wird.
Dank diesem positiven Betriebsklima, wickeln wir große und kleine Bauvorhaben reibungslos und Hand in Hand ab.

Über mich

Florian Loris - Walor Galabau

Florian Loris

Seit dem Beginn meiner Lehre 2006 war mir klar, dass ich im Beruf des Garten und Landschaftsbauer absolut richtig bin.

Schon während meiner Lehrzeit, habe ich eigene Baustellen geleitet und früh gelernt auch mit der Verantwortung umzugehen.
Unmittelbar nach dem Abschluss meiner Lehre habe ich zusätzlich begonnen mit einem Nebengewerbe die Gartenwünsche meiner eigenen Kunden zu erfüllen.
Dank dieser erfahrungsreichen Jahre, stand der Selbstständigkeit nichts mehr im Wege.
Herausforderungen und die Individualität eines jeden Gartens, ist jedes mal wieder ein Reiz für mich.

Nicht nur der Garten wächst und entwickelt sich mit der Zeit. Auch der eigene Betrieb!
Um hier immer Aktuell zu bleiben, Kundenwünsche sowie das Betriebsklima auf einem positiven Niveau zu betreiben, besuche ich regelmäßig Seminare oder mache verschiedene Fortbildungen.

Kreativität, Zuverlässigkeit, Genauigkeit und die Zufriedenheit des Kunden sind nicht nur mein Ziel sondern ein absolutes Einstellungsmerkmal.